Liebe Interessenten, zurzeit kann ich leider keine neuen Kunden aufnehmen.

Webdesigner für WordPress-Websites

Christlicher Webdesigner


Hallo, ich bin Erwin Kröker, Christ und seit 2015 als Webdesigner selbstständig. Ich baue Websites mit WordPress und Onlineshops mit PrestaShop. Als christlicher Webdesigner ist es mir wichtig, dass meine Kunden mir vertrauen können. Deshalb bemühe ich mich beim Webdesign den christlichen Werten treu zu bleiben.

Nachdem ich Deine Website fertiggestellt habe, muss die Zusammenarbeit noch nicht beendet sein. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit als Webdesigner ist die Suchmaschinenoptimierung. Die Pflege der Website übernehme ich für viele Kunden übrigens gleich mit. 

Website vom christlichen Webdesigner

WordPress. So heißt das marktführende System mit dem ich Deine Website baue. Deine Website soll ihre Besucher vermutlich zu einer bestimmten Handlung bewegen – wie z.B. dem Senden einer E-Mail. Bei einem Gespräch finden wir heraus, wie das am besten funktioniert. Danach gestalte ich Deine Seite entsprechend. 

Als christlicher Webdesigner arbeite ich besonders gerne mit christlichen Unternehmern, Kirchen oder christlichen Organisationen zusammen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit unter Gleichgesinnten.

WordPress - Christlicher Webdesigner
Christliche Projekte - Webdesign Freelancer

Webdesign für christliche Projekte

Als ich mich für den Beruf des Webdesigners entschied, hatte ich schon den Wunsch damit Gott zu dienen. Jeden Tag möchte ich zu seiner Ehre arbeiten. Vielmehr freue ich mich, wenn ich an einem christlichen Projekt arbeiten darf. Natürlich muss ich von meiner Arbeit leben. Doch wenn Du eine Website für eine Gemeinde oder christliche Organisation planst, mache ich Dir einen möglichst günstigen Preis.

Arbeite
mit mir
Kontakt

Öffungszeiten:
Werktags von 8 - 18 Uhr

Adresse
Jahnstraße 33
32832 Augustdorf
Deutschland